FAQ

Oft gestellte Fragen:

Craniosacral Behandlung

Tut eine Cranio Behandlung weh?

Die Behandlung ist äußerst schonend und verursacht keinerlei Schmerzen.

Wie lange dauert eine Behandlung?

Eine Behandlung dauert ca. 60 Minuten, manchmal mehr, manchmal weniger.

Muss man sich für eine Behandlung ausziehen?

Man behält während der Cranio die Kleidung an.

Wie oft soll ich mich behandeln lassen?

Grundsätzlich kommt es auf die Beschwerden an, aber 3-5 Cranio Behandlungen sind empfehlenswert, um eine nachhaltige Veränderung spüren zu können.

Gibt es Neben- oder Nachwirkungen bei einer Cranio Behandlung?

Es kann bis zu zwei Wochen nach der Anwendung zu Neben- bzw. Nachwirkungen kommen. Danach pendelt sich ein Gleichklang ein.

Raindrop Energethik

Tut eine Raindrop Behandlung weh?

Die Behandlung ist äußerst schonend und verursacht keinerlei Schmerzen.

Wie lange dauert eine Behandlung?

Eine Behandlung dauert 60 – 70 Minuten.

Muss man sich für eine Behandlung ausziehen?

Die Fußsohlen und der Rücken sollen für das Aufbringen der Öle frei sein, ansonsten kann man in bequemer Kleidung auf der Liege entspannen.

Wie oft soll ich mich behandeln lassen?

So oft man es für angenehm empfindet. Viele meiner KlientInnen bevorzugen eine monatliche Anwendung für nachhaltige Erfolge. 

Gibt es Neben- oder Nachwirkungen bei einer Raindrop Behandlung?

Es sind mir keine Nebenwirkungen bekannt. 

"Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden." ​